Startseite

Mitteilungen

Liga-Spielbetrieb

Niederrhein
Rheinland
Ruhrgebiet
Westfalen




Besucher
Online 7
29.Juli 73
Gestern 1.253
30.Woche 4.222
Juli 39.998
2021 202.255
Gesamt 5.842.047
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
Niederrhein

Neue Ligaspielpläne Niederrhein Kreisligen

20.07.2021

Durch die Abmeldungen von Ratingen-Lintorf 5 und Kaarst-Vorst 4 sind in der Kreisliga C nur noch vier Mannschaften übriggeblieben, wodurch eine Neueinteilung zwingend erforderlich wurde.

Nach Rücksprache mit den Ligakoordinatoren werden nun alle drei Ligen mit jeweils 8 Mannschaften bestückt. Damit entfällt auch jeweils ein kompletter Spieltag.

  • Aus der Kreisliga A wechseln Düsseldorf DSD 1 und Dormagen-Zons 1 in die Kreisliga C und
  • aus der Kreisliga B wechseln Hilden 1 und Düsseldorf-Unterbach 1 in die Kreisliga C.

Für den 03.10. hatte Wuppertal ESV beim Sportausschuss angemeldet, Einzelbegegnungen austragen zu wollen und man hat sich da dankenswerterweise mit den Gegnern bereits einigen können. Danke für die tolle Rücksichtnahme! Nun ergeben sich durch die Neueinteilung aber andere Paarungen für diesen Spieltag, sodass wir für die Kreisliga B den 03.10. als spielfreien Tag nehmen.

Hilden hatte Probleme für den zweiten Spieltag am 12.09. angemeldet. Leider konnten da bisher keine Ersatztermine gefunden werden. Hilden wechselt also nun in die Kreisliga C und dort ist dann der 12.09. spielfrei.

In der Kreisliga A legen wir den 10.10. als spielfreien Tag fest. Aus dieser Liga wurden uns keine „Notfälle“ gemeldet.

In allen drei Ligen werden nun am ersten Spieltag (05.09.2021) drei Begegnungen ausgetragen.

Prüft bitte unbedingt bis zum 31.07., ob in den Spielermeldungen alle Zuordnungen zu den einzelnen Mannschaften noch korrekt vorhanden sind!