Startseite

Mitteilungen

Liga-Spielbetrieb

Niederrhein
Rheinland
Ruhrgebiet
Westfalen




Besucher
Online 4
26.April 38
Gestern 1.500
17.Woche 8.642
April 41.886
2024 196.630
Gesamt 7.509.806
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
Ruhrgebiet

Liga-Saison 2022

08.02.2022

Die Auslosung der Liga-Startnummern fand am Dienstag, 01.02.2022 statt.

Die Auslosung habe ich per Zoom-Konferenz mit Unterstützung des Vizepräsidenten Kommunikation BPV NRW, Wolfgang Vianden, sowie dem Vereinsvertreter Friedhelm Meiss (Essen-Kettwig) vollzogen.

Ausrichter für die Qualifikationsturniere der Meisterschaften 2022:
Ich bitte dringend darum, dass ihr in euren Vereinen besprecht, ob ihr nicht ein (oder auch mehrere) QT ausrichten könnt.

Ausrichter für die Liga-Spieltage 2022 auf Bezirksebene
Auch hier bitte ich euch, mir eure Bewerbungen zahlreich zukommen zu lassen, da noch einige Spielorte an verschiedenen Spieltagen unbesetzt sind.

Als Spielflächen kommen natürlich auch Sportplätze, Parkanlagen, Parkplätze o.ä. infrage, denn wir müssen über das Engagement der Ausrichter überhaupt froh sein.

Termine und aktueller Stand der „Ausrichter“

Ligakoordinatoren
Ich bin froh, euch mitteilen zu können, dass das Team der Ligakoordinatoren für die Saison 2022 komplett ist:

Volker Madai Bezirksliga
Martin Schwarz Bezirksklasse A
Jörg Schmidt Bezirksklasse B
Remo Büttner Kreisliga A
Alfons Eilers Kreisliga B

Klaus Maciuga
Bezirkskoordinator Ruhrgebiet

Hier die Ligaeinteilung

Bezirksliga
1 Lünern 2
2 Bochum-Wattenscheid 1
3 Witten PBC 1
4 Gelsenkirchen-Buer 1
5 Bochum Carreau 1
6 Kamen PC 1
7 Recklinghausen-Suderwich 1
8 Mülheim Siemens 3
9 Hagen PsH 1
10 Essen-Kettwig 2
Bezirksklasse A
1 Kamen TVG Kaiserau 1
2 Kamen TVG Kaiserau 2
3 Kamen PC 2
4 Gelsenkirchen-Buer 3
5 Recklinghausen-Suderwich 2
6 Bochum-Stiepel 1
7 Essen-Kettwig 4
8 Witten PBC 3
9 Marl-Lüdinghausen 3
10 Kamen Bux 1
Bezirksklasse B
1 Mülheim Siemens 4
2 Kamen TVG Kaiserau 3
3 Witten-Bommern 1
4 Duisburg-Wanheim 1
5 Gelsenkirchen-Buer 2
6 Dinslaken 1
7 Witten PBC 2
8 Essen Stadtgarten 2
9 Marl-Lüdinghausen 2
10 Essen-Kettwig 3
Kreisliga A
1 Kamen Bux 2
2 Bochum-Wattenscheid 2
3 Recklinghausen-Suderwich 3
4 Kamen PC 3
5 Essen-Kettwig 5
6 Kamen TVG Kaiserau 4
7 Lünern 3
8 Hagen PsH 2
9 Bochum Diaboulo 3
Kreisliga B
1 Oberhausen-Sterkrade 2
2 Oberhausen-Sterkrade 1
3 Sprockhövel 1
4 Duisburg-Wanheim 2
5 Gelsenkirchen Balistique 2
6 Duisburg-Homberg 2
7 Mülheim Mellinghofer TV 1
8 Essen-Kettwig 6
9 Mülheim-Saarn 2
10 Marl-Lüdinghausen 4

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…