Startseite

Mitteilungen

Liga-Spielbetrieb

Niederrhein
Rheinland
Ruhrgebiet
Westfalen




Besucher
Online 34
19.April 1.078
Gestern 1.489
16.Woche 7.852
April 25.698
2024 180.442
Gesamt 7.493.618
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
Westfalen

Mitteilung zur Auf- und Abstiegsregelung 2017

26.09.2017

Zunächst möchte ich dem BV Ibbenbüren zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft meine Herzlichsten Glückwünsche aussprechen – Großartige Leistung.

So jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Thema meines Schreibens. Ich wurde in letzter Zeit öfters Kontaktiert, wie es denn dieses Jahr aussieht, wer Auf.- und Absteigt, war ich auf die Hilfe von Guido Bergob angewiesen.

Da wir eine Kreisliga haben was im Jahr 2014 auch der Fall war und nichts bei der Bezirksversammlung (was definitiv bei der nächsten BZV ein Thema sein wird) beschlossen worden ist, bin ich zur folgenden Entscheidung gekommen:

Aus der Kreisliga werden die 1. 4 Mannschaften aufsteigen.

Aus den beiden Bezirksklassen A und B werden die jeweils letzten beiden Mannschaften absteigen.


Des Weiteren könnte es vorkommen, dass es noch ein Relegationsspiel der beiden 2. Platzierten Mannschaften aus den Bezirksklassen geben könnte.

Dies kommt so zustande da es zurzeit sehr gut in der Regionalliga Nord für die Mannschaften aus Westfalen aussieht und somit wahrscheinlich ein Platz unbesetzt sein wird in der Bezirksliga.

Falls dies der Fall sein sollte werde ich mit den Mannschaften auseinander setzen zwecks eines Termins.

Ich möchte mich auch recht Herzlich bei den ganzen Vereinen bedanken die sich jedes Mal beim Ausrichten einer Veranstaltung sei es Liga und Qualifikationen so unglaublich viel Mühe geben.

Zum Schluss möchte ich euch allen einen Erfolgreichen letzten Liga Spieltag wünschen.


Björn Goldberg
Bezirkskoordinator Westfalen

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…