Startseite

Mitteilungen

Liga-Spielbetrieb

Niederrhein
Rheinland
Ruhrgebiet
Westfalen




Besucher
Online 11
25.April 18
Gestern 1.825
17.Woche 7.122
April 40.366
2024 195.110
Gesamt 7.508.286
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
Westfalen

Liga-Saison 2022

08.02.2022

Wie ja bereits auf der Homepage unseres Landesverbandes veröffentlicht wurde, wird es coronabedingt leider auch in diesem Jahr keine Bezirksversammlung geben. Daher habe ich mich am 26. Januar mit allen zuständigen Ligakoordinatoren und unserem Verbandspräsidenten, Hans Kutsche zur einer virtuellen Versammlung getroffen und mit denen die Gruppeneinteilung für den kommenden Ligaspielbetrieb vorgenommen. Das Ergebnis wurde allen Vereinen per Mail am 27. Januar übermittelt. Ferner haben wir alle Vereine für den 1. Februar 2022 zu einer virtuellen Informationsrunde per Zoom eingeladen. Dieses Angebot wurde leider nur von 2 Vereinsvertretern angenommen. (KfK Münster, Christoph Roderig und Lukas Rüter vom Boule Club Espelkamp-Fabbenstedt)

Auf der Homepage des BPV NRW wurde ja bereits veröffentlicht, dass wir noch Ausrichter für den Ligaspielbetrieb sowie für die Qualifikationsturniere zur LM suchen. Die bisherigen Meldungen hierzu könnt Ihr ebenfalls auf der Website des BPV NRW einsehen.

Termine und aktueller Stand der „Ausrichter“

Abschließend sei noch erwähnt, dass alle Ligakoordinatoren sich bereit erklärt haben, auch in 2022 wieder für ihr Amt zur Verfügung zu stehen.

Das gleiche gilt für meine Person.

Matthias Goihl
Bezirkskoordinator Westfalen

Hier die Ligaeinteilung

Bezirksliga
1 Delbrück 1
2 Delbrück 2
3 Senden Davert 1
4 Coesfeld 1
5 Paderborn 1
6 Warendorf-Freckenhorst 1
7 Geseke 1
8 Münster KfK 2
9 Steinfurt-Burgsteinfurt 1
10 Lemgo-Lüerdissen 2
Bezirksklasse A
1 Bielefeld-Brackwede 2
2 Bielefeld-Brackwede 3
3 Steinfurt-Burgsteinfurt 2
4 Ibbenbüren 3
5 Coesfeld 2
6 Münster KfK 4
7 Münster-Gremmendorf 1
8 Minden 1
9 Lemgo-Lüerdissen 3
10 Ahlen 2
Bezirksklasse B
1 Löhne-Gohfeld 1
2 Bad Salzuflen Wülfer-Bexten 1
3 Anröchte 1
4 Drensteinfurt 1
5 Delbrück 3
6 Bielefeld-Brackwede 4
7 Paderborn 2
8 Münster KfK 3
9 Geseke 2
10 Wadersloh Münsterland 1
Kreisliga A
1 Beelen 1
2 Drensteinfurt 3
3 Geseke 3
4 Bad Salzuflen Wülfer-Bexten 2
5 Paderborn 3
6 Rheine 1
Kreisliga B
1 Beelen 2
2 Drensteinfurt 2
3 Geseke 4
4 Espelkamp Fabbenstedt 1
5 Löhne-Gohfeld 2
6 Warendorf-Freckenhorst 2

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…