S t a r t s e i t e   













Besucher
Online 7
Heute 16. 9
Gestern 1.012
50.Woche 5.434
Dez. 20.248
2017 491.136
Gesamt 4.134.889
Statistik
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
Jugend

News

11.08.2017
 

Einladung zur Deutsche Meisterschaften der Jugend
im Triplette, Pointeur und Tireurwettbewerb

 
Die 24. Deutschen Meisterschaften der Jugend finden in diesem Jahr am 16./17.09.2017 in NRW statt.

Ausrichter ist der Verein Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.
Eingabe fürs Navigationsgerät:
Beeker Hof in 40885 Ratingen

In diesem Jahr stehen dem BPV NRW jeweils 3 Startplätze in den 4 Altersklassen:

Espoirs, Juniors, Cadets und Minimes

zur Verfügung, die um die von anderen Landesfachverbänden nicht in Anspruch genommenen Startplätze aufgestockt werden können.

Um die Plätze können sich Jugendliche mit Lizenz als komplettes Team oder im Ausnahmefall als Einzelspieler auf der Homepage des BPV NRW über das Vereinslogin eintragen.
Die Anmeldung der Teams kann nur über einen Verein erfolgen und ist kostenlos. Bitte untereinander absprechen, wer anmeldet. Die Anmeldefrist läuft vom 11.08.2017 bis 08.09.2017.

Die aktuellen Erklärungen der Eltern/Jugendlichen und eventuell die Athletenvereinbarung (falls noch nicht vorhanden oder nicht mehr gültig) ausfüllen/ausdrucken und uns zusenden. Ohne diese Erklärungen ist keine Teilnahme an der Jugend DM möglich, auch hier gilt der 08.09.2017 als Anmeldeschluss.

Athletenvereinbarung
Erklärung der Eltern
Erklärung des Jugendlichen

Die Erklärungen bittet nur an senden.

Für den Fall, dass sich mehr Interessenten anmelden, als Plätze im Team des BPV NRW zur Verfügung stehen, muss ich mir vorbehalten, die Teams auf der Grundlage der NRW Jugendrangliste zu benennen. Die Erfahrung aus dem Vorjahr lässt aber vermuten, dass dem BPV NRW letztendlich eher mehr als 9 Startplätze zur Verfügung stehen werden. Ich hoffe deshalb, dass ich nicht gezwungen sein werde, Absagen erteilen zu müssen.

Die An- und Abreise, sowie die Transfers zwischen Boule Gelände und den Unterkünften erfolgen durch die Eltern bzw. Betreuer. Treffpunkt am Samstag den 16.09.2017 ist die NRW Ecke auf dem Boule Gelände um spätestens 08:30 Uhr, Lizenzen und festes Schuhwerk mitbringen. Übernachten werden wir im in zwei großen Ferienhäusern und im Mecure Hotel/Ratingen, es ist nur eine Übernachtung vom 16.09.2017 auf den 17.09.2017 vorgesehen, falls Jugendliche/Eltern schon am Freitag anreisen möchten ist das in einem der Häuser gegen Selbstbeteiligung möglich. Falls die Anreise am Freitag erfolgt, bitte ich um Info (Name, Anzahl der Jugendlichen/Eltern) an . Weitere organisatorische Details werden von mir zeitnah bekannt gegeben. Am Samstag den 09.09.2017 ist ein Training für alle DM Teilnehmer in Ratingen-Lintorf von 11:00 Uhr – 18:00 Uhr geplant damit wir unter realistischen Bedingungen trainieren und den Platz kennenlernen können, eine Einladung folgt noch gesondert auf der Homepage.
Achtung!
Das geplante Kadertraining am 09.09.2017 in Ratingen-Lintorf fällt aus organisatorischen und personellen Gründen aus. Tut uns echt leid, wir sehen uns dann bei der DM in Ratingen-Lintorf.

Ich freue mich auf ein schönes und erfolgreiches Wochenende mit euch und auf zahlreiche Anmeldungen für dieses tolle Event.

Uwe Zipter
Jugendwart BPV NRW