Besucher
Online 6
Heute 19. 89
Gestern 2.865
33.Woche 10.536
August 30.922
2018 354.673
Gesamt 4.505.863
Statistik
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
Jugend

News

10.08.2018
 

Einladung zur Deutsche Meisterschaften der Jugend
im Triplette und Tireurwettbewerb

 
Die 25. Deutschen Meisterschaften der Jugend finden in diesem Jahr am 15./16.09.2018 in Baden-Württemberg statt.

Ausrichter ist der Verein BC Ettenheim e.V.
Eingabe fürs Navigationsgerät:
Mühlenweg in 77955 Ettenheim

In diesem Jahr stehen dem BPV NRW jeweils 3 Startplätze in den 4 Altersklassen:

Espoirs, Juniors, Cadets und Minimes

zur Verfügung, die um die von anderen Landesfachverbänden nicht in Anspruch genommenen Startplätze aufgestockt werden können.

Um die Plätze können sich Jugendliche mit Lizenz als komplettes Team oder im Ausnahmefall als Einzelspieler auf der Homepage des BPV NRW über das Vereinslogin eintragen.
Die Anmeldung der Teams kann nur über einen Verein erfolgen. Bitte untereinander absprechen, wer anmeldet. Die Anmeldefrist läuft vom 10.08.2018 bis 07.09.2018. Pro Jugendlicher beträgt der Selbstkostenanteil 30 €.

Die aktuellen Erklärungen der Eltern/Jugendlichen und eventuell die Athletenvereinbarung (falls noch nicht vorhanden oder nicht mehr gültig) ausfüllen/ausdrucken und uns zusenden. Ohne diese Erklärungen ist keine Teilnahme an der Jugend DM möglich, auch hier gilt der 07.09.2018 als Anmeldeschluss.

Athletenvereinbarung
Erklärung der Eltern
Erklärung des Jugendlichen

Die Erklärungen bittet nur an senden.

Bei jedem Schriftverkehr bitte unbedingt Namen, Geburtsdatum, Verein und Lizenznummer angeben!

Für den Fall, dass sich mehr Interessenten anmelden, als Plätze im Team des BPV NRW zur Verfügung stehen, muss ich mir vorbehalten, die Teams auf der Grundlage der NRW Jugendrangliste zu benennen.
Die Erfahrung aus dem Vorjahr lässt aber vermuten, dass dem BPV NRW letztendlich eher mehr als 9 Startplätze zur Verfügung stehen werden. Ich hoffe deshalb, dass ich nicht gezwungen sein werde, Absagen erteilen zu müssen.

Die An- und Abreise, sowie die Transfers zwischen Boule Gelände und den Unterkünften erfolgen durch ein Reiseunternehmen. Treffpunkt wird am Freitag den 14.09.2018 sein, dieser wird noch frühzeitig bekannt gegeben, wir werden mit einem Reisebus nach Ettenheim fahren. Lizenzen und festes Schuhwerk mitbringen. Übernachten werden wir im Hotel/Jugendherberge . Weitere organisatorische Details werden von mir zeitnah bekannt gegeben. Am Samstag den 01.092018 ist eine Vorbereitung für alle DM Teilnehmer in Ratingen-Lintorf von 09:30 Uhr – 18:00 Uhr damit wir uns optimal Vorbereiten können, eine Einladung ist bereits auf der Homepage erfolgt.

Ich freue mich auf ein schönes und erfolgreiches Wochenende mit euch und auf zahlreiche Anmeldungen für dieses tolle Event.

Christian Paffrath
Jugendwart BPV NRW (kommissarisch)