Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.

Jugend-Kadersichtung in der Boulehalle Aachen

  Foto schließen              Zurück        

Das Stimmungsbarometer am Ende der Sichtung. Wieder mehr Punkte als Teilnehmer...
 
Vorschaufotos - Fotos: Karl-Heinz Heither
Es hat allen viel Spaß gemacht
Insgesamt 14 NRW-Jugendliche, 8 Juniors und 6 Cadets, nahmen an der Kadersichtung in der Boulehalle Aachen teil
Der Tagesablauf; pünktlich um 17.00 Uhr war Schluss
Stimmungsbarometer zu Beginn der Sichtung. Was fällt auf? Antwort: Viel mehr Klebepunkte als Teilnehmer...
Die Seite für die Jugenlichen - sie füllte sich von Stunde zu Stunde
Das Stimmungsbarometer am Ende der Sichtung. Wieder mehr Punkte als Teilnehmer...

 

Insgesamt 14 Jugendliche waren der Einladung zur Kadersichtung gefolgt und groß war die Freude des Wiedersehens. Von Beginn an waren alle Jugendlichen mit dem nötigen Ernst, mit Ehrgeiz, aber auch mit viel Spaß dabei. Die Fotos zur Kadersichtung belegen dies sehr deutlich und sagen mehr aus als allzu viele Worte. Fazit: NRW hat einen Jugendkader, der bereits jetzt sein ganz eigenes Profil hat, geprägt durch einen tollen Zusammenhalt. Wir haben einen starken A-Kader und hoffnungsvolle und ehrgeizige Nachwuchstalente. Ich blicke also voller Optimismus in die Zukunft.

 

Der NRW-Jugendkader 2007

 

A-Kader (Juniors)

 
Name Verein
Brehmer, Daniel BC Krefeld
Große, Rebekka Düsseldorf sur place
Krauspenhaar, Sandra PBC Essen-Stadtgarten
Runo, Jan BC Bonn-Ennert
Vierhaus, Sarah BF Neuenrade
Wiegand, Moritz BC Krefeld
Zensen, Jessica Pétanque Troisdorf
 

B-Kader (Cadets)

 
Name Verein
Maciuga, Nele SV Siemens-Mülheim
Müller, Sascha BF Neuenrade
Runo, Justus BC Bonn-Ennert
Schneider, Christian Boule d’Aix-la-Chapelle
Vormann, Marie PCB Coesfeld
Zensen, Laura Pétanque Troisdorf

Ich bedanke mich bei den Eltern und Betreuern für die tolle Unterstützung, ganz besonders bei Erik Heinzelmann vom BPC Essen-Stadtgarten, der mir bei der Sichtung eine große Hilfe war. Ein Riesen-Kompliment auch an Andrea und Heinz Quast für die Bewirtung, die gut beheizte Halle und vieles mehr. Wir haben uns bei euch richtig wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Karl-Heinz Heither
Jugendwart BPV NRW