Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.

Hallen-Meisterschaft Doublette Mixte in Münster

  Foto schließen              Zurück                    Weiter        

Die drei erstplatzierten Teams und qualifizierten v.l.: Anni Bergob, Shemsedin Berisha, Petra Illerhaus, Rüdiger Kaiser und Sigrun Froese, vorne Sebastian Bergob
 
Vorschaufotos - Fotos: Guido Bergob
Die „neuen“ aus Ibbenbüren - Andrea und Andreas Kayser
Anna Lazaridis und Hanners Möllers aus Marl
Anni und Sebastian Bergob PC Ahlen
Am Ende fünfte: Barbara Eurich / Klaus Völkel
Der "Chef" Guido Bergob hatte alles im Griff
Hilde Hollstege und Horst Rieger-Rüdiger aus Marl
Die drei erstplatzierten Teams und qualifizierten v.l.: Anni Bergob, Shemsedin Berisha, Petra Illerhaus, Rüdiger Kaiser und Sigrun Froese, vorne Sebastian Bergob
Die Sieger Petra Illerhaus und Rüdiger Kaiser
Espoirs aus NRWs Norden - Yasmin und Dorian Schwier aus Gestringen
 

 
Am 11.02.07 fand in der Boulehalle Münsterland die Qualifikation zur Endrunde der Hallenmeisterschaft Doublette Mixte in Goch statt.

Da 4 Teams aus Krankheitsgründen abgesagt hatten, gingen noch 17 Teams an den Start um die drei zu vergebenden Plätze.

In den 5 Runden Schweizer System setzten sich erwartungsgemäß die zu den Favoriten zählenden Petra Illerhaus / Rüdiger Kaiser, Sigrun Froese / Shemsedin (Jimmy) Berisha und Angelika und Sebastian Bergob durch. Knapp geschlagen geben mussten sich dabei die ebenfalls favorisierten An Van Coillie / Norbert Posch, Barbara Eurich / Klaus Völkel und die Espoirs Carolin Birkmeyer / Simon Linfeld. Erstaunlich stark spielte Jadranka Olujic mit ihrem Partner Thomas Posny. Im entscheidenden 5. Spiel mussten sie sich trotz einer 9:0 Führung noch mit 11: 13 gegen Mutter und Sohn Bergob geschlagen geben.

Der Dank des Turnierleiters Guido Bergob am Ende der Veranstaltung galt der Diszipliniertheit der SpielerInnen und den fleißigen HelferInnen der Boulehalle Münsterland.