Besucher
Online 23
11.Juli 493
Gestern 959
28.Woche 6.020
Juli 11.729
2020 239.978
Gesamt 5.489.069
Statistik
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
Jugend

News / Mitteilungen

22.07.2015
 

Einladung zur Deutsche Meisterschaften der Jugend im Triplette und Tireurwettbewerb

 
Die 21. Deutschen Meisterschaften der Jugend finden in diesem Jahr vom 12. bis 13. September in Edingen-Neckarhausen (Baden-Württemberg) statt. Ausrichter ist der BC Edingen-Neckarhausen (Infos des Ausrichters: www.boule-club.de)

In diesem Jahr stehen dem BPV NRW jeweils 3 Startplätze in den 3 Altersklassen Juniors, Cadets und Minimes zur Verfügung. Diese könnten aber noch um die von anderen Landesfachverbänden nicht in Anspruch genommenen Startplätze aufgestockt werden.

Jugendliche mit Lizenz können sich als komplettes Team oder im Ausnahmefall als Einzelspieler per E-Mail oder per Post anmelden. Eine endgültige Anmeldung erfolgt nur, wenn alle Formulare (siehe unten) ausgefüllt und unterschrieben im Original bis zum Anmeldeschluss am 19. August 2015 postalisch bei mir eingegangen sind.

Meine Postadresse:

Uwe Zipter
Jacob-Fröhlen Str. 76
51381 Leverkusen

Für den Fall, dass sich mehr Interessenten anmelden, als Plätze im Team des BPV NRW zur Verfügung stehen, muss ich mir vorbehalten, die Teams auf der Grundlage der NRW Jugendrangliste zu benennen. Die Erfahrung aus dem Vorjahr lässt aber vermuten, dass dem BPV NRW letztendlich eher mehr als 9 Startplätze zur Verfügung stehen werden. Ich hoffe deshalb, dass ich nicht gezwungen sein werde, Absagen erteilen zu müssen.

Die An- und Abreise, sowie die Transfers zwischen Boulegelände und Hotel erfolgen mit einem großen Reisebus. Übernachten werden wir im PARK INN BY RADISSON HOTEL MANNHEIM. Weitere organisatorische Details werden von mir zeitnah bekannt gegeben.

Ich freue mich auf ein schönes und erfolgreiches Wochenende mit euch und auf zahlreiche Anmeldungen für dieses tolle Event.


Uwe Zipter
Jugendwart BPV NRW



Anmeldeformular
Athletenvereinbarung
Erklärung der Eltern
Erklärung des Jugendlichen

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…