Besucher
Online 19
29.März 723
Gestern 1.110
13.Woche 5.319
März 37.610
2024 152.551
Gesamt 7.465.727
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
Jugend

News / Mitteilungen

13.09.2017
 

Informationen zur Deutschen Meisterschaft der Jugend

 
Endlich ist es soweit, unsere "Heim-DM" steht unmittelbar vor der Tür.

Wir treffen uns in Ratingen-Lintorf, Beeker Hof am Samstag, 16.09.17, 8:00 Uhr.

Ich bitte um rechtzeitiges Erscheinen, da Einschreibung, Trikotverteilung und Zuordnung der Coaches vorgenommen werden muss.

Außerdem sollen sich die Teams natürlich noch einspielen.

Bitte Lizenzen, Kaderbekleidung, sofern vorhanden und notwendige Erklärungen (Eltern/ Jugendliche) und Athletenvereinbarung, falls noch nicht geschickt, mitbringen.

Ich freue mich auf ein erfolreiches von Spielfreude, freundschaftlichen Begegnungen und sportlicher Fairness geprägtes Wochenende mit den Teilnehmern aus ganz Deutschland.
 
Martin Wleklik
Jugendausschuss BPV NRW

 

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…