Besucher
Online 34
24.April 812
Gestern 1.661
17.Woche 6.091
April 39.335
2024 194.079
Gesamt 7.507.255
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
Jugend

News / Mitteilungen

14.03.2021
 

BPV NRW Jugend ist fünfmal im DPJ-Kader vertreten

Am 27./28.2.2021 fand in Gersweiler eine Sichtungsveranstaltung für den Jugendkader des „Deutschen Pétanque Verband“ (DPV) statt, zu der 20 Jugendliche der Altersklassen „Cadets“ und „Juniors“ aus ganz Deutschland eingeladen wurden.

Ziel war es, den „Deutsche Pétanque Jugend“ (DPJ) – Kader auf jeweils 8 weibliche und männliche Spieler*innen aufzufüllen (Juniors weiblich/Juniors männlich). Der Jugendvorstand BPV NRW hatte Lina Maria Grundmann, Franziska Hachmann, Nele Schnurr und Mathis Schulz (alle Cadets) für die Sichtung gemeldet. Hinzu kam noch Luca Christian Jöris (Juniors), der bisher als Nachrücker in den DPJ-Kader gesetzt war. Alle fünf (!!!) haben es geschafft, für den DPJ-Kader nominiert zu werden.

Dazu nochmal unseren Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im „Nationalteam“.

Zudem wurde Silvana Lichte aus dem „Juniors weiblich“-Kader in den „Espoirs Damen“-Kader des DPV berufen.
Auch dazu unseren Herzlichen Glückwunsch.

Wir sind stolz auf euch.

Der Jugendvorstand BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…