Besucher
Online 27
18.April 834
Gestern 1.695
16.Woche 6.119
April 23.965
2024 178.709
Gesamt 7.491.885
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
Jugend

News / Mitteilungen

10.06.2021
 

Einladung zur 1. BPV NRW Jugendsichtung nach Lockdown

Der Vorstand der Jugend des BPV NRW lädt zu einer Jugendsichtung 2021 ein. Im Vordergrund steht dabei das Kennenlernen, und hoffen, dass viele Jugendliche sich bei uns melden und mitmachen. Wir würden uns freuen, wenn sich nicht nur Jugend-Kaderspieler oder Jugendliche, die schon häufiger dabei waren sich melden, sondern alle Jugendlichen aus NRW, mit und ohne Lizenz. Es wäre schön, auch neue Gesichter zu sehen.

Die schwere Corona-Zeit, die sicherlich noch nicht vorbei ist, wird uns weiterhin begleiten. Es gilt am Tag der Durchführung die aktuelle Corona-Verordnung des Spielortes.

Wir starten am Sonntag, den 27.06.21 um 11:00 Uhr am Jugend-Trainingsstützpunkt NRW
im Boulodrom von PUR Ratingen-Lintorf.

Ab Montag, den 21.06.21 starteten wir wieder mit dem Stützpunkttraining, welches von Lizenztrainern geführt wird.

Anmeldung bitte an

Der Jugendvorstand BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…