Besucher
Online 1
25.April 41
Gestern 1.825
17.Woche 7.145
April 40.389
2024 195.133
Gesamt 7.508.309
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
Jugend

News / Mitteilungen

05.10.2021
 

NRW-Jugend vertritt Deutschland bei der WM in Spanien

Nominiert wurde Mathis Schulz NRW, Justin Neu Saar, Leander Becker RhPf und Mercedes Lehner BaWü

Luca Jöris NRW verpasste die Nominierung nur knapp so eng war die Leistungsdichte, aber sicher wird er bei der nächsten EM, WM dabei sein.

Auch Nele Schnurr NRW war bei der Auswahl dabei und musste sich aber gegen drei mit Kandidatinnen durchsetzen aber Mercedes war letztendlich zu stark.

Wir sind stolz drei Jugendliche von insgesamt 8 Kandidaten gestellt zu haben. Das zeigt, dass NRW auf dem richtigen Weg ist.

Link zum Bericht dpj Jugend

Christian Paffrath
Vizepräsident Jugend BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…