Besucher
Online 33
29.März 290
Gestern 1.110
13.Woche 4.886
März 37.177
2024 152.118
Gesamt 7.465.294
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

Grußwort des Vorstandes

22.03.2015

Liebe Boule- und Pétanquespieler/innen in NRW!

Wir, die neu- und wiedergewählten Vorstandsmitglieder, möchten uns auf diesem Wege noch einmal für das Vertrauen bedanken, welches die Vereinsvertreter uns auf dem Verbandstag entgegengebracht haben.

Jeder Einzelne von uns ist sich bewusst, dass viel Arbeit auf ihn zukommt – sowohl im „Tagesgeschäft“ als auch beim Suchen und Beschreiten neuer Wege, die unseren Sport im Allgemeinen und speziell unseren Verband nach vorne bringen sollen.

Natürlich zählen wir dabei auch auf Eure Hilfe und werden darum stets offene Ohren für Eure Ideen, Vorschläge, Hinweise und Kritik haben.

Wir wünschen allen Spielern eine tolle Freiluftsaison, spannende Ligabegegnungen, erfolgreiche Meisterschaften und viel, viel Spaß und faire Spiele bei allen Veranstaltungen, die in diesem Sommer auf uns warten.

Erinnern müssen wir leider noch daran, dass für einen kompletten Vorstand immer noch ein neuer Schatzmeister/eine neue Schatzmeisterin benötigt wird. Vielleicht findet sich ja bis zu einem voraussichtlich im Oktober stattfindenden außerordentlichen Verbandstag jemand, der sich unserem Team anschließen mag.

Allez les Boules, und wir sehen uns auf dem Platz.
Euer Vorstandsteam

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…