Besucher
Online 16
19.Jan. 192
Gestern 837
03.Woche 1.029
Jan. 14.747
2021 14.747
Gesamt 5.654.539
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

DEINE MEINUNG ZÄHLT

Auswertung der Meinungsumfrage
23.12.2016

Vom 02.12. bis 16.12.16 waren alle Angehörigen unserer Mitgliedsvereine im BPV NRW aufgerufen, an einer Meinungsumfrage zu verschiedenen Themen im BPV NRW teilzunehmen.

Die anonyme Auswertung des Fragebogens wurde vom Landessportbund NRW mit dem EvaSys-Auswertungs-System durchgeführt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Kirstein für die freundliche und fachliche Unterstützung.

Der Vorstand BPV NRW bedankt sich ganz herzlich bei allen TeilnehmerInnen und betrachtet das Auswertungsergebnis als wichtigen Teil seiner Arbeitsgrundlage für 2017.

Die überwiegend klaren Bekenntnisse und Mehrheiten für verschiedene Positionen versetzen den Vorstand nun in die Lage, aufgrund dieser repräsentativen Meinungsumfrage den bereits eingeschlagenen Weg zum Wohle aller Verbandsmitglieder fortzusetzen.

Gerade das Thema Alkohol zeigt so signifikante Werte, dass der Vorstand BPV NRW sich mit diesem bis zum Verbandstag 2017 verstärkt beschäftigen wird, um dort rasch Lösungsansätze anbieten zu können.

Auch der große Wunsch nach zusätzlichen Angeboten für die Generation 55+ soll rasch angegangen werden, um euren Wünschen besser gerecht werden zu können.

Die gute Resonanz auf die Meinungsumfrage bestärkt uns darin, im kommenden Jahr wieder im Dezember eine Umfrage durchführen.

Wir hoffen dann eine noch größere Teilnehmerzahl zu erreichen. Deshalb werden wir diese Umfrage ab Herbst 2017 auf allen Veranstaltungen bewerben, um auch diejenigen zu erreichen, die keinen Internetanschluss haben.

Auswertung der Meinungsumfrage

 

Verstanden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…