Besucher
Online 12
23.Okt. 125
Gestern 828
43.Woche 3.559
Okt. 20.183
2020 331.731
Gesamt 5.582.777
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

Guten Tag NRW

17.02.2020

Hans KutscheHiermit möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für die tolle Unterstützung auf dem gestrigen Verbandstag bedanken. Von der ersten Minute an hatte ich das Gefühl, dass ich herzlich und vertrauensvoll von allen Versammlungsteilnehmern aufgenommen wurde. Auch eure aktive Mitarbeit und die vielen konstruktiven Vorschläge, die eingebracht wurden, haben mir sehr gut gefallen und mich beeindruckt.

Ein großer Dank geht aber von mir an meine Vorstandskollegen, die ja diesen Verbandstag so gut organisiert haben und über das gesamte Jahr gute Arbeit geleistet haben. Auch unser scheidender Präsident Utz Hanning hat sicherlich stark dazu beigetragen, dass ich eine derart gute Mannschaft übernehmen kann. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch in 2020 sehr gut zusammenarbeiten werden.

Es gab aber auch einige wenige Dinge, die mir nicht gefallen haben. Diese werde ich aber in Einzelgesprächen ansprechen und versuchen sie kurzfristig abzustellen.

Einen bleibenden positiven Eindruck hat bei mir auch unser DPV Präsident, Michael Dörhöfer hinterlassen. Er steckt voller positiver Energie und ich hoffe auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit ihm.

So, jetzt freue ich mich auf die bald beginnende Sommersaison und auf viele Matches mit Euch. Bis bald…

Hans Kutsche
Präsident BPV NRW

 


vlnr:
Der scheidende BPV NRW Präsident Utz Hanning
DPV Präsident Michael Dörhöfer
Der neu BPV NRW Präsident Hans Kutsche


Hans Kutsche bei seinem Vortrag auf dem Verbandstag am 15.02.20 in Düsseldorf.

 

 

Verstanden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…