Besucher
Online 32
19.April 1.362
Gestern 1.489
16.Woche 8.136
April 25.982
2024 180.726
Gesamt 7.493.902
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

…ein Gruß aus dem Boule- und Pétanque Verband NRW

27.03.2020

„Let it Be“

Nun ist leider schon viel zu viel Zeit vergangen, ohne dass wir unseren geliebten Sport ausführen konnten. Aber ich denke positiv und hoffe, dass diese Zeit bald vorbei ist. Der Frühling schreitet unaufhaltsam voran und ich hoffe, dass wir alle bald die Schlagzeile lesen: „Corona Virus endgültig besiegt“

Aber noch gilt, es ein wenig auszuharren und Tätigkeiten zu finden, die uns aufmuntern und vielleicht andere Menschen erfreuen.

Ein großes Lob daher an unsere Boule Freunde, die zusammen musiziert haben und uns damit eine Freude bereitet haben

Klasse! Danke! 3 x von mir.

Gibt es noch mehr Mitglieder, die so kreativ sind? Dann meldet euch doch bei uns.

Bleibt Gesund und bleibt zu Hause!

Hans Kutsche
Präsident BPV NRW

 

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…