Besucher
Online 16
23.Sept. 888
Gestern 1.197
38.Woche 4.618
Sept. 40.505
2021 300.153
Gesamt 5.939.945
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

Feier 40 Jahre BPV NRW verschoben

21.05.2021

Nach reiflichen Überlegungen hat sich der Vorstand des BPV NRW schweren Herzens entschlossen die für den 31.07./01.08. vorgesehene Jubiläumsfeier samt den dazugehörigen Sportveranstaltungen abzusagen.

Die Fallzahlen und Inzidenzen gehen zwar stark nach unten, sodass diese Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt für viele schwer nachvollziehbar ist, aber die Terminsituation für die 2. Jahreshälfte ist doch sehr angespannt.

Durch die Ausfälle der vielen Sportveranstaltungen in der ersten Jahreshälfte werden nun viele dieser Termine in die 2. Jahreshälfte verlegt bzw. verlegt werden müssen. Auch das wird in vielen Vereinen zu Stresssituationen führen.

Um diese Situation nicht auch noch mit einer weiteren Veranstaltung zu belasten, denken wir, dass es sich hierbei um eine sinnvolle Entscheidung handelt. Wir haben der Liga und den Landesmeisterschaften eine höhere Priorität zugeordnet.

Mein Dank gilt all denjenigen, die mich bisher bei der Planung unserer 40 Jahrfeier unterstützt haben. Danke.

Aber die Arbeit ist ja nicht umsonst gewesen, da wir unser Jubiläum ins nächste Jahr verschieben werden und so noch Zeit für die Planung gewinnen.

Wir hoffen, dass nun alle weiteren Turniere und Veranstaltungen reibungslos durchgezogen werden können.

Hans Kutsche
Präsident BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…