Besucher
Online 30
19.April 457
Gestern 1.489
16.Woche 7.231
April 25.077
2024 179.821
Gesamt 7.492.997
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

Nächster Verbandstag am 5. März 2022 in Geseke

23.08.2021

Am 20.02.21 habe ich Euch ja bereits bekannt gegeben, dass der für den 20.03.21 geplante und verschobene Verbandstag und der Verbandsjugendtag evtl. auf den Sommer verlegt werden. Aufgrund der wieder ansteigenden Inzidenzen hat sich der Vorstand jetzt dazu entschlossen diese Veranstaltungen ersatzlos zu streichen und erst im nächsten Jahr wieder turnusgemäß abzuhalten. (Soweit die aktuelle Situation das dann auch zulässt)

 Somit findet unser nächster Verbandstag am 5. März 2022 in Geseke statt.

Basierend auf Artikel 2 § 5 Absatz 1 des „Gesetzes zur Abmilderung der Pandemiefolgen“ müssen Vereine und Verbände daher nicht zwingend Mitgliederversammlungen durchführen.

Um unsere Geschäftsfähigkeit aufrecht zu erhalten und Rechnungsstellungen ausführen zu können, haben wir eine elektronische Abstimmung des Etats, mit allen Mitgliedern durchgeführt und somit die Voraussetzung geschaffen dieses Geschäftsjahr ordentlich abzuwickeln. Das Ergebnis wurde auf dieser Seite auch öffentlich gemacht.

Hans Kutsche
Präsident BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…