Besucher
Online 19
25.Sept. 1.910
Gestern 1.969
38.Woche 9.856
Sept. 42.332
2022 438.373
Gesamt 6.522.762
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

Liebe Mitglieder und Funktionäre im BPV NRW

22.12.2021

In diesen Coronazeiten mit zweijähriger Einschränkung weichen alte Vorstellungen von Sicherheit auf. Aber gemeinsam haben wir bisher alle Probleme und Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt. Was bleibt, sind die Sicherheiten einer Familie, von Freunden und den uns eigenen Vorstellungen davon. Aber sicher hat auch unser Individualsport Pétanque eine Bindewirkung auf uns, die uns große Freude macht.

Weihnachten als stabiler Faktor: Diese Zeit bleibt unerklärt, ein Wunder. Sie hat die Macht, die Zeit stillstehen zu lassen!

Ich möchte mich bei Allen bedanken, die trotz Corona mitgewirkt haben, unseren Sportbetrieb aufrecht zu erhalten. Denn ihnen gebührt Lob und Anerkennung und ich glaube daher, dies im Sinne aller Vereine im BPV NRW  aussprechen zu können. Hoffen wir, dass uns dies auch in 2022 gelingen wird.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien und Freunden eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Hans Kutsche
Präsident BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…