Besucher
Online 27
28.März 873
Gestern 1.173
13.Woche 4.359
März 36.650
2024 151.591
Gesamt 7.464.767
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

40 Jahre BPV NRW
Die nächsten Schritte wurden gemacht

16.05.2022

noch 103 Tage bis zu unserem 40-jährigen Verbandsjubiläum am 27./28 August. Bisher haben sich 17 Teams für den Cup der Vorstände und 11 Teams für das Jubiläums-Turnier angemeldet (Stand heute 16.05.22). Angesichts der Tatsache, dass es noch 3 Monate bis zu unserem Fest dauert, ist dies schon ein ansprechendes Ergebnis. Trotzdem würde ich mich als Präsident riesig freuen, wenn wir jetzt schon noch mehr Anmeldungen verzeichnen könnten. Die bisherigen Anmeldungen sind ein Zeichen von Solidarität und Verbundenheit zu unserem Landesverband und zu unserem Boule Sport als Ganzes.

Ich glaube fest daran, dass wir ein großartiges Wochenende mit vielen Highlights und spannenden sportlichen Begegnungen erleben werden. Zugegeben, Geseke liegt nicht unbedingt im Mittelpunkt von NRW, aber für mich war wichtig, eine Veranstaltung solchen Ausmaßes in einem mir vertrauten Umfeld mit meinen hier aufgebauten Netzwerken zu veranstalten. Ich verspreche Euch, Ihr werdet es nicht bereuen. All diejenigen, die eine weitere Anfahrt haben, haben die Möglichkeit, sehr günstig in schönen Landgasthöfen in unmittelbarer Nähe zu unserem Boulodrom, zu übernachten. (Ich bin Euch gerne bei der Vermittlung behilflich.)

Macht Euch ein schönes Wochenende mit Euren Partnern*innen, Freunden und Bekannten.

Um Euch weiterhin mit Informationen zum Jubiläum und den damit verbundenen Sportveranstaltungen zu versorgen und evtl. Fragen zu beantworten, bieten wir 2 Zoom-Meetings an:
Di 31.05.22 und Do 09.06.22 jeweils 18 Uhr.

Wer an einem dieser Meetings per Zoom teilnehmen möchte schickt eine Mail bis max. 30 Minuten vor dem jeweiligen Termin an
Ihr erhaltet dann kurz vor 18 Uhr eine entsprechende Einladungs-Mail an die von Euch angegebene Adresse.

Wer Zoom noch nicht kennt, kann sich hier anschauen, wie man an einem Zoom-Meeting teilnimmt.

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Jubiläumsseite.

Hans Kutsche
Präsident BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…