Besucher
Online 89
3.Okt. 1.021
Gestern 4.758
40.Woche 1.021
Okt. 7.451
2022 452.932
Gesamt 6.537.321
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

Rückblick auf den Verbandstag 2022

06.06.2022

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei den anwesenden Vereinsvertretern für die gute Unterstützung und die harmonische Atmosphäre beim Verbandstag am 28. Mai bedanken. Bedauerlich war die geringe Teilnahme der einzelnen Mitgliedsvereine. 21 Vereinsvertreter von 120 sind einfach deutlich zu wenig. Jetzt kann man das natürlich an der geographischen Ansetzung fest machen, aber dieses Argument ist mir zu oberflächlich. Die Westfalen sind doch 40 Jahre auch immer in andere Bezirke zu den Verbandstagen gefahren. Daher könnte man durchaus schließen, dass die anderen Bezirke den Weg in unser schönes Westfalen finden. Aber sei’s drum, es war eine gelungene Veranstaltung mit vielen sachlichen und kreativen Diskussionen.

Mein Dank geht auch an die Mitglieder meines Heimatvereins (BPC Geseke) die für eine schöne Dekoration und ein tolles Catering gesorgt haben.

Danke auch an alle anwesenden Mitglieder, die mir mit Ihrer Stimme zur Wiederwahl und Ihr Vertrauen für ein weiteres Jahr ausgesprochen haben. Mein ganz besonderer Dank geht an das ganze Team des BPV NRW Vorstandes für die außerordentlich konstruktive und harmonische Zusammenarbeit in den vergangenen 2 Jahren. Danke!!

Das Protokoll des Verbandstages wurde den Vereinen ins Postfach gelegt.

Jetzt freue ich mich auf unser bevorstehendes 40-jähriges Verbandsjubiläum mit seinen spannenden 3 Turnieren und unserer großen Festveranstaltung. Ich hoffe wir sehen uns dort alle wieder. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass es ein würdevolles Ereignis wird. Bis bald.

Hans Kutsche
Präsident BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…