Besucher
Online 4
4.Dez. 68
Gestern 3.095
48.Woche 8.837
Dez. 5.443
2022 549.516
Gesamt 6.633.905
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

Weitere Informationen zum Verbandsjubiläum

11.07.2022

Nun sind es noch 6 Tage bis zum Anmeldeschluss unserer beiden Jubiläums-Turniere. Für den Cup der Vorstände haben sich bisher 22 Teams angemeldet und für das Jubiläums-Turnier bisher 17 Teams. Auf unserer letzten Vorstandssitzung haben wir nun beschlossen, beide Turniere auf jeweils 24 Teams zu beschränken.

Für den Cup der Vorstände benötigen wir somit noch zwei Mannschaften. Für das Jubiläums-Turnier noch sieben Teams. Wir würden uns daher freuen, kurzfristig von Euch zu hören, wer noch an den Turnieren teilnehmen möchte.

Wir weisen nochmals ausdrücklich darauf hin, dass jeder Verein neben dem Cup der Vorstände zwei weitere Teams für das Jubiläums-Turnier stellen kann. Diese Möglichkeit wurde bisher erst von 5 Vereinen genutzt. Weist Eure Mitglieder bitte nochmals darauf hin. Es werden für beide Turniere immerhin Preisgelder in Höhe von 2.000,- EUR ausgeschüttet.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir auch für das B-Turnier einen weiteren Sponsor gefunden haben. Dadurch ist es uns möglich auch hier ein Preisgeld von 500,- EUR ausszuschütten.

Sollte ihr in Euren Vereinen Jugendliche Mitglieder ohne eigenes Einkommen haben, die ebenfalls an unserer Jubiläumsveranstaltung teilnehmen möchten, wird unser Landesverband diese finanziell unterstützen. Bitte setzt euch dbzgl. direkt mit mir in Verbindung.

Für die abendliche Jubiläumsfeier ist es uns gelungen, den aus Funk und Fernsehen bekannten und renommierten Comedian Jörg Jara zu verpflichten. Dieses Highlight solltet ihr Euch nicht entgehen lassen.

Selbstverständlich sind auch alle Mitglieder, die nicht an einem Turnier teilnehmen, herzlich zu unserer Jubiläumsfeier eingeladen. Der Eintritt beträgt für alle 10,- EUR. In diesem Beitrag sind folgende Leistungen enthalten:

  • Abendessen
  • Showprogramm
  • Diverse Freigetränke

Wir freuen uns auf Euch.

Hans Kutsche
Präsident BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…