Besucher
Online 21
26.April 136
Gestern 1.500
17.Woche 8.740
April 41.984
2024 196.728
Gesamt 7.509.904
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

Liebe Boule-Freundinnen und Boule-Freunde im BPV NRW

22.12.2022

Am Ende des Jahres blicken wir zurück auf unsere Erfolge und auch Niederlagen im Boule-Sport sowie auch im wirklichen Leben. Am Jahresende blicken wir auch zurück auf unser 40-jähriges Verbands­jubiläum. Ein schönes Fest welches uns sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Wir blicken auch zurück auf viele erfolgreich durchgeführte Sportveranstaltungen und viele positive Aktionen im Breitensport. Endlich konnte alles ohne gravierende Einschränkungen durch Corona wieder reibungslos durchgeführt werden.

Wir alle haben im Verband und auch im Vereinsleben für die Zukunft geplant. Viel persönliches Engagement gehörte dazu. Und jetzt? Stille Zeit, gesellige Familienfeiern?

Jeder hat seine eigene Vorstellung von Weihnachten, meist als Kind schon geprägt- und realisiert manches davon auf ganz eigene Weise.

Ich wünsche Euch alles das, was Euch guttut, wenn dadurch Zufriedenheit entsteht.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei Euch allen für Euer Engagement, ebenso für das gute Miteinander, sowie die gute Zusammenarbeit.

Hans Kutsche
Präsident BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…