Besucher
Online 24
25.April 614
Gestern 1.825
17.Woche 7.718
April 40.962
2024 195.706
Gesamt 7.508.882
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

Neue Präsidentin Sandra Pahl stellt sich vor

28.02.2023

Seit Samstag (25.02.23) bin ich eure Präsidentin. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich herzlich. Bei der Gelegenheit möchte ich mich hier gerne einmal kurz vorstellen: Ich bin 55 Jahre alt und gehöre den Boulefreunden Wermelskirchen an. Einige von euch kennen meine Tochter, mein Sohn ist in unserem Sportbereich eher unbekannt.

Als Schulleiterin bin ich gewöhnt, mit den unterschiedlichsten Menschen, Funktionen, Wünschen, Ansprüchen und Vorgaben zu arbeiten und diese zusammenzuführen. Ich denke, diese Erfahrung kann ich gewinnbringend für uns alle nutzen.

In unserer Verbandsarbeit selbst bin ich ein Neuling. Jedoch haben wir in unserem Verband einen sehr guten Vorstand, den ihr zum Teil wiedergewählt habt und der erfreulicherweise um Jan Mensing erweitert wird. Dieser Vorstand wird mir sicherlich in inhaltlichen Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen - ebenso wie mein Vorgänger Hans Kutsche, bei dem ich mich hier für sein Engagement der letzten Jahre für den Verband und die persönlichen Gespräche der letzten Wochen mit mir noch einmal bedanken möchte.

Inhaltlich beginnt jetzt die Arbeit und ihr werdet sicherlich bald erneut ein „GUTEN TAG NRW“ lesen.

Bis dahin wünsche ich uns allen, dass das Wetter uns schon einige Spiele im Freien erlaubt.

Sandra Pahl
Präsidentin BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…