Besucher
Online 47
2.März 344
Gestern 1.411
09.Woche 8.373
März 1.755
2024 116.696
Gesamt 7.429.872
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Mitteilungen

Kurzer Rückblick zum Jahresende

12.12.2023

Nachdem unsere offizielle Saison endete, konnten wir uns in der Halle mit neuen Landesmeistern freuen (Jörg Alshut und Danny Griesberg / Carolin Birkmeyer und Philipp Niermann). Nicht zu vergessen sind aber noch die sportlichen Erfolge unserer NRWler in Thailand: Einen ganz besonderen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Luca Jöris und Mathis Schulz, die NRW im Deutschlandteam der Jugend vertraten und ganz besonders natürlich noch an Kerstin Lisner für ihren hervorragenden 5. Platz bei der WM Damen, Tir de Précision, und den mit dem Team gemeinschaftlich errungenen 9. Platz.

Aber auch die anderen Landesmeister*innen sollen nicht vergessen werden, die ihr hier sehen könnt.

Jetzt kommen wir alle hoffentlich kurz zur Ruhe, bevor wir uns auf den Bezirksversammlungen, weiteren Meisterschaften oder Turnieren/Liga in 2024 wiedersehen.

An dieser Stelle wünschen wir eine ruhige und doch frohe Weihnachtszeit und einen guten Übergang in ein gesundes, schönes und natürlich erfolgreiches neues Jahr 2024.

Sandra Pahl
Präsidentin BPV NRW

 

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…