Besucher
Online 3
27.Jan. 35
Gestern 850
04.Woche 1.689
Jan. 21.249
2021 21.249
Gesamt 5.661.041
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Spielernachmeldung bis Montag nach dem Liga-Spieltag möglich

09.04.2014
 
Auf dem Verbandstag am 08.03.14 wurde u.a. eine Neurregelung der Nachmeldung von Liga-Spielern getroffen.

Nachmeldungen von Spielern, die noch nicht in der Liga-Spielerliste stehen, am Liga-Spieltag aber eingesetzt werden sollen, sind bis Montag nach dem Liga-Spieltag (24 Uhr) möglich. Die Nachmeldung erfolgt durch den Verein an . Dabei ist anzugeben Name, Vorname, Lizenz-Nr. und für welche Mannschaft ein Spieler nachgemeldet wird. Wenn dies unterbleibt, wird der nachgemeldete Spieler der untersten Mannschaft des Vereins zugeordnet. Diese Spieler müssen im Besitz einer gültigen Lizenz des jeweiligen Vereins sein und am Liga-Spieltag in das Mannschaftsformular eingetragen werden.

Die Liga-Spielerliste im Internet wird dann schnellstmöglich aktualisiert und dient der Kontrolle der Spielberechtigung, die gegeben ist, wenn am Dienstag nach dem entsprechenden Ligaspieltag (24 Uhr) die dort eingesetzten Spieler in der Liste stehen.

Heinrich van de Wal
Sportwart BPV NRW
 

 

Verstanden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…