Besucher
Online 16
Heute 21. 1.519
Gestern 2.699
04.Woche 1.519
Jan. 31.323
2019 31.323
Gesamt 4.731.199
Statistik
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Neuer Landescoach: Fabian Biesheuvel

22.08.2014
 
Tim van Eerde, der am 13.04.2011 Landescoach des BPV NRW wurde, möchte das Amt nach drei Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit in diesem Bereich nicht weiter ausfüllen.

Der Vorstand des BPV NRW dankt Tim herzlich für seine Arbeit als Landescoach. In Tims Amtszeit errang NRW 2012 und 2014 den 2. Platz und 2013 den 3. Platz beim Deutschen Länderpokal!

Auch ging er neue Wege um den Spielern Wettkampferfahrung beizubringen, so rief er 2013 zum ersten Mal eine einwöchige Kaderfahrt zum größten Turnier weit und breit ins Leben und fuhr mit dem Kader nach Millau / Frankreich. Dies kam bei allen so gut an, so das es in 2014 wiederholt wurde.

Für die Zukunft, lieber Tim, wünschen wir Dir und deiner Familie alles Gute.
 
Der Vorstand des BPV NRW freut sich, das Amt des Landescoachs ohne längere Vakanz wieder neu besetzen zu können und ernennt ab sofort Fabian Biesheuvel zum neuen Landescoach.

Fabian spielt für Düsseldorf sur pace in der NRW-Liga und besetzt momentan den 4. Platz in unserer aktuellen NRW-Rangliste. Er hat in den Niederlanden schon Erfahrung als Teamcoach in der höchsten Spielklasse gesammelt und blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich des leistungsorientierten Pétanque zurück.

Der Vorstand des BPV NRW dankt Fabian für seine Bereitschaft und wünscht ihm mit seinem Team einen guten, erfolgreichen Start, sowie gutes Gelingen für die Umsetzung neuer Ideen!

Heinrich van de Wal
Sportwart BPV NRW