Besucher
Online 16
25.Sept. 1.918
Gestern 1.969
38.Woche 9.864
Sept. 42.340
2022 438.381
Gesamt 6.522.770
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Bewerbung um die Ausrichtung einer DPV-Veranstaltung

05.01.2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

schon vorab bedanken wir uns für das Interesse Eures Vereins, Gastgeber einer Deutschen Pétanque-Meisterschaft oder einen anderen DPV-Veranstaltung zu werden.

Zweifellos sind diese Veranstaltungen wichtige Aushängeschilder unseres Sports. Um Aktiven, Schiedsrichtern, Turnierleitern, Zuschauern und Medienvertretern möglichst gute Bedingungen zu bieten, ist der DPV auf das Engagement vor Ort angewiesen. Bei der gesamten Planung und Vorbereitung wollen wir Euch aktiv begleiten. Dazu sind wir zunächst auf Informationen über die lokalen Gegebenheiten angewiesen.

Daher bitten wir Euch,

  • das folgende Formular vollständig auszufüllen,
  • wenn möglich, einen Lageplan und Fotos hinzuzufügen, die den vorgesehenen Austragungsort darstellen und
  • die gesamten Unterlagen an Euren Landesverband zu senden.

Im nächsten Schritt wird Euer Landesverband eine hoffentlich positive Empfehlung zu Eurer Bewerbung aussprechen und die Unterlagen an uns weiterleiten. Das DPV-Präsidium wird darauf die Bewerbungen sichten, eventuell noch offene Fragen in direktem Gespräch mit Euch abklären und Euch unverzüglich über seine Entscheidung informieren.

Rechtzeitig vorher werden wir erneut Kontakt zu Euch aufnehmen, um Euch bei der konkreten Vorbereitung – insbesondere bei der Öffentlichkeitsarbeit – aktiv zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


DM Bewerbungsbogen


Mit sportlichen Grüßen
Martina Becker DPV-Vizepräsidentin Inneres

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…