Besucher
Online 34
29.März 452
Gestern 1.110
13.Woche 5.048
März 37.339
2024 152.280
Gesamt 7.465.456
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Namentliche Spielermeldungen bis 31.03.2016

11.02.2016

Wir bitten alle Spieler der gemeldeten Mannschaften bis zum 31.03.2016 namentlich, gemäß unserer Sportordnung § 29 (6ff), zu melden. Dazu findet man unter Liga die entsprechenden Formulare. Für die namentliche Spielermeldung sind NUR DIESE Formulare zu verwenden. Das ausgefüllte Formular bitte an senden. Bitte für alle Liga-Meldungen und Liga-Nachmeldungen diese Mail-Adresse verwenden, weil sich hinter dieser Adresse ein Verteilerschlüssel befindet. Für Nachmeldungen das Formular nicht verwenden. Hier genügt eine formlose Mail.

Unter Liga >> Liga-Mannschaften sind ALLE Mannschaften aufgeführt. Ist der Name des Mannschaftsführers in der Liste eingetragen, dann ist das für euch der Hinweis, dass die Mannschaft ordnungsgemäß gemeldet wurde. Wir versenden keine Bestätigungsmails.

Unter Liga >> Liga-Spielerliste sind alle bisher gemeldeten Spielerinnen und Spieler aufgelistet. Durch die Auswahl des entsprechenden Vereins oder der entsprechenden Liga werden sie angezeigt

Wir bitten die Vereine, einige Tage nach erfolgter Spielermeldung nachzusehen, ob alle Spieler eingetragen wurden. Außerdem bitten wir um Kontrolle der Mail-Adressen der Mannschaftsführer.

Bitte nur Spieler/innen melden, die eine gültige Lizenz besitzen, ansonsten erfolgt kein Eintrag in die Liste. Die Spieler in einer Spielermeldung mit dem Hinweis z.B. „Lizenz wurde beantragt" können wir nicht berücksichtigen, da der Arbeitsaufwand für das Nachhalten zu groß wäre. Meldungen bei denen anstatt der Lizenznummer nur Fragezeichen stehen werden nicht eingetragen. Wir bitten den Spieler nachzumelden, sobald die Lizenznummer vorliegt. Für eine Nachmeldung reicht eine formlose Mail
an .

Wolfgang Vianden
Kommunikationswart BPV NRW

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…