Besucher
Online 19
21.Okt. 132
Gestern 1.423
43.Woche 132
Okt. 27.023
2019 448.566
Gesamt 5.148.480
Statistik
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Infos für die Teilnehmerinnen der DM Triplette 2019

18.09.2019

Elf Teams fahren am kommenden Wochenende zur DM nach Schüttorf.

Aus den verschiedenen Veröffentlichungen hier einige wichtige Infos zusammengefasst (Links siehe unten):

  • Einschreibeschluss ist am Samstag um 09:30 Uhr, aber auch am Freitag kann von 18 – 20 Uhr bereits die Einschreibung vorgenommen werden.
  • Wer in diesem Jahr noch keine Athletenerklärung unterschrieben hat (Stempel auf der 2019er Lizenzmarke), muss eine neue Erklärung ausfüllen, unterschreiben und bei der Turnierleitung während der Einschreibung abgeben. Ich empfehle, das Formular bereits im Vorfeld auszudrucken und ausgefüllt nach Schüttorf mitzubringen.
  • Auch bei kurzfristigem Ausfall eines Teammitglieds ist der Teamchef sofort zu informieren, damit ein Nachrücker-Team organisiert werden kann. Wegen der Nähe des Austragungsortes zu NRW ist das auch noch Freitagabend möglich. Bei Nichtbeachtung greifen §18 (5) ff der Sportordnung.
  • Da die Heimfahrt nicht so sehr weit ist, hoffe ich auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer für unsere Teams, die am Sonntag hoffentlich auch in den letzten KO-Runden noch im Rennen sind.
  • Ich werde als Teamchef erst Samstagvormittag ab ca. 09:00 Uhr vor Ort sein.
  • Denkt daran, die Fahrtkostenzuschüsse rechtzeitig zu beantragen
  • Sollte Interesse an einem Gruppenfoto bestehen, schlage ich ein Treffen um 09:20 Uhr in der Nähe der Turnierleitung vor.

Bernd Lubitz
Sportwart BPV NRW

Unterstützende Links

Zum Ausrichter der DM Triplette Frauen in Schüttorf
DPV-Infos zu DMs
Hier die Athletenerklärung
Richtlinie Zuschüsse