Besucher
Online 36
24.Jan. 625
Gestern 1.512
04.Woche 7.343
Jan. 40.361
2020 40.361
Gesamt 5.289.452
Statistik
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Der neue Landescoach

05.12.2019

Berthold UlrichDer Vorstand des BPV NRW hat Berthold Ulrich als neuen Landescoach bestellt.

Unser Dank gilt zunächst Marco Schumacher, der im Mai spontan als Landescoach eingesprungen ist, nun aber auf eigenen Wunsch das Amt nicht weiterführen wird.

Berthold wird durch seine langjährige Erfahrung als Trainer u.a. im Bundesliga-Basketball neue Impulse in die Kaderarbeit einbringen können. Die bei den letzten Länderpokalen eingesetzten Spieler haben in dieser Hinsicht schon einige Eindrücke bekommen, was auch im Pétanque-Sport noch alles möglich ist.

Sicherlich wird nicht in kürzester Zeit alles auf den Kopf gestellt werden, aber die ein oder andere Veränderung werden wir in den nächsten Wochen aus dem neu zu erstellenden Kaderkonzept erfahren.

Berthold wünscht sich eine intensive Zusammenarbeit mit Sportwart, Kaderbetreuer und Kadersprechern, um sich angemessen in seine Aufgaben einarbeiten zu können.

Wir wünschen Berthold viel Freude bei der Kaderarbeit und dass er mit seinen Spielern viele schöne Erfolge feiern darf.

Bernd Lubitz
Sportwart BPV NRW

 

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…