Besucher
Online 13
26.Nov. 757
Gestern 711
48.Woche 3.067
Nov. 19.800
2020 361.152
Gesamt 5.612.198
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Lockdown schließt Sportverbot ein – BPV NRW Cup Winter Edition betroffen

29.10.2020

Obwohl alle Sportbünde immer wieder darauf hinweisen, wie wichtig der Sport auch in Corona-Zeiten ist (natürlich unter Einhaltung aller Hygienevorschriften), hat die Regierung nun auch den Sport, auch Vereins- und Breitensport, untersagt.

Diese Regelung gilt zunächst bis Ende November. Im Laufe des Monats wird dann entschieden, ob die Maßnahmen verlängert oder gelockert werden können.

Wir gehen also davon aus, dass mindestens bis Ende November keine Pokalspiele ausgetragen werden können. Deshalb wird der Zeitraum für die Cadrage-Spiele bis zum 31.12.2020 verlängert. Die 1. Vorrunde muss dann bis 31.01.2021 gespielt sein.

Die Frist für die Verabredungen mit dem jeweiligen Gegner beginnt damit auch erst am 30.11.2020..

Die bereits für November geplanten Spieltermine müssen bitte neu verabredet werden.

Da noch etwas Luft ist, schließen wir nicht aus, diese Termine evtl. noch einmal zu verschieben. Eine Absage wird nur im Notfall erfolgen.

Für den Sportausschuss
Bernd Lubitz
Sportwart BPV NRW

 

 

Verstanden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…