Besucher
Online 14
26.Jan. 785
Gestern 804
04.Woche 1.589
Jan. 21.149
2021 21.149
Gesamt 5.660.941
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

BPV NRW Cup „Winter-Edition“ abgesagt

06.01.2021

Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns muss der Winter-Cup nun leider doch endgültig abgesagt werden.

Es bleibt einfach nicht mehr ausreichend Zeit, die KO-Runden bis Ende März, wenn hoffentlich der neue (und wieder reguläre) Wettbewerb starten soll, komplett spielen zu können.

Was bleibt, ist eine große Dankbarkeit den Vereinen gegenüber, die unser Bestreben, auf jegliche Lockerung perfekt vorbereitet zu sein, mitgetragen haben und uns durch ihre Anmeldungen bestärkt haben, das Richtige zu tun.

Ähnlich gehen wir nun an den nächsten Cup und an die Ligasaison heran. Sollte es irgendwie möglich sein, zu spielen, werden wir bereit sein. Und Eure nahezu kompletten Mannschaftsmeldungen für die Liga helfen uns sehr, diesen Weg so weiter zu beschreiten. Danke!

Für den Sportausschuss
Bernd Lubitz
Sportwart BPV NRW

 

 

Verstanden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…