Besucher
Online 22
25.April 154
Gestern 1.825
17.Woche 7.258
April 40.502
2024 195.246
Gesamt 7.508.422
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Meisterschaften Triplette Veterans

19.08.2021

Lasset das Legen und Schießen weitergehen!

Auch die Deutsche Meisterschaft Triplette 55+ 2021 wird wie geplant stattfinden. Ausrichter ist der Club Bouliste de Berlin in Berlin-Tegel.

Bereits vor einigen Wochen war entschieden worden, alle DM auf 64 teilnehmende Teams zu begrenzen.

Abzüglich zweier Teams, die sich aufgrund des Ergebnisses aus 2019 setzen lassen, verbleiben 10 Plätze für die DM, die auf der NRW-Meisterschaft ausgespielt werden.

Nachrücker können benachrichtigt werden, wenn bei der Anmeldung eine Telefonnummer angegeben wurde.

Es werden für diese Meisterschaft (QT, LM und DM) keine Ranglistenpunkte für die NRW Ranglisten vergeben.

Pro QT qualifizieren sich nach 5 Spielrunden 12 Teams für die Endrunde (Ruhrgebiet 11, da die Landesmeister 2019 sich zur LM setzen lassen).

Auch bei der LM werden 5 Runden gespielt; bei zwei ungeschlagenen Teams folgt ein Finale.

Für QT und LM gilt ein Zeitlimit von 75 Minuten plus 2 Aufnahmen.

Schutzmaßnahmen
Siehe Plakat der aktuellen DOSB Leitplanken für den Boulesport

Für Toiletten, Catering und Turnierleitung sollten Laufwege vorgegeben werden und auf den Abstand hingewiesen werden.

Lokale Bestimmungen der Kommunen bzgl. Coronaschutz sind vom Ausrichter auszuhängen und durch die SpielerInnen zu beachten.

Wir freuen uns alle, dass wir nach einem so langen Zeitraum endlich wieder die Möglichkeit haben, uns bei sportlichen Wettkämpfen miteinander zu messen. Hier bedanken wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei den Ausrichtern, die uns die Wettkämpfe ermöglichen.

Lasst uns die Vereine bei ihrer Aufgabe, die Veranstaltungen gemäß den Corona-Schutzverordnungen durchzuführen, in jeglicher Hinsicht unterstützen.

Auch das überall vorhandene Cateringangebot sollten wir reichlich nutzen.

Für den Sportausschuss
Bernd Lubitz
Vizepräsident Sport BPV NRW

 

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…