Besucher
Online 16
28.März 973
Gestern 1.173
13.Woche 4.459
März 36.750
2024 151.691
Gesamt 7.464.867
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Meisterschaften Triplette Frauen

30.08.2021

Weiter geht’s mit der voraussichtlich letzten Freiluft-LM in diesem Jahr.

Auch die Deutsche Meisterschaft Triplette Frauen 2021 wird wie geplant stattfinden. Ausrichter ist der TSV Badenia Feudenheim in Mannheim.

Ebenso wird dort die Deutsche Meisterschaft Tireur Frauen ausgetragen. Da die Landesmeisterschaft Tireur Frauen im Mai ausgefallen ist, wird der Sportausschuss aus den für die DM Triplette qualifizierten Frauen drei Teilnehmerinnen für die DM Tireur Frauen nominieren.

Abzüglich eines Teams, das sich aufgrund des Ergebnisses aus 2019 setzen lässt, verbleiben 12 Plätze für die DM, die auf der NRW-Meisterschaft beim KfK Münster ausgespielt werden.

Es werden für diese Meisterschaft (LM und DM) keine Ranglistenpunkte für die NRW Ranglisten vergeben.

Bei der LM werden 5 Runden gespielt.

Es gilt ein Zeitlimit von 75 Minuten plus 2 Aufnahmen.

Schutzmaßnahmen
Siehe Plakat der aktuellen DOSB Leitplanken für den Boulesport

Für Toiletten, Catering und Turnierleitung sollten Laufwege vorgegeben werden und auf den Abstand hingewiesen werden.

Lokale Bestimmungen der Kommunen bzgl. Coronaschutz sind vom Ausrichter auszuhängen und durch die SpielerInnen zu beachten.

Wir freuen uns alle, dass wir nach einem so langen Zeitraum endlich wieder die Möglichkeit haben, uns bei sportlichen Wettkämpfen miteinander zu messen. Hier bedanken wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei den Ausrichtern, die uns die Wettkämpfe ermöglichen.

Lasst uns die Vereine bei ihrer Aufgabe, die Veranstaltungen gemäß den Corona-Schutzverordnungen durchzuführen, in jeglicher Hinsicht unterstützen.

Auch das überall vorhandene Cateringangebot sollten wir reichlich nutzen.

Für den Sportausschuss
Bernd Lubitz
Vizepräsident Sport BPV NRW

 

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…