Besucher
Online 18
26.Sept. 967
Gestern 1.612
39.Woche 2.579
Sept. 49.070
2023 486.679
Gesamt 7.157.224
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Informationen zur LM Triplette Frauen 2023 – Anti-Doping-Formulare mitbringen!

29.08.2023

Die Zahl von 51 angemeldeten Teams zur LM am 10. September in Ahlen hat den Sportausschuss dazu bewogen, die Anzahl der zu spielenden Runden bei sechs zu belassen, da nach fünf Runden unter Umständen ein Team mit nur einer Niederlage aus den DM-Qualifikations-Rängen herausfallen könnte.

Wie vorgesehen wird das Zeitlimit von 75 Minuten (plus 2 Aufnahmen) beibehalten.

Den Landesverbänden wurde die Aufgabe übertragen, die Anti-Doping-Formulare der DM-TeilnehmerInnen zu sammeln und die Lizenzen entsprechend zu stempeln. Diese Maßnahme hat bei der LM Veterans zwar funktioniert, kann aber deutlich verbessert und beschleunigt werden, wenn alle LM-Starterinnen, die

  • 1. keinen A-Stempel auf einer der Marken der letzten zwei Jahre haben und
  • 2. im Falle der Qualifikation an der DM teilnehmen wollen
bereits mit ausgefüllten und unterschriebenen Formularen (Athletenerklärung und Schiedsvereinbarung) zur LM anreisen.

Im Falle der Qualifikation müssen Turnierleitung / SchiedsrichterInnen dann nur noch die Formulare einsammeln und die Lizenzen stempeln.

Athletenerklärung
Schiedsvereinbarung
Richtlinie Zuschüsse

Für den Sportausschuss
Bernd Lubitz
Vizepräsident Sport BPV NRW

 

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…