Besucher
Online 31
26.Mai 850
Gestern 1.883
21.Woche 11.956
Mai 47.406
2024 251.388
Gesamt 7.564.564
 
Statistik
 
Boule und Pétanque Verband Nordrhein-Westfalen e.V.
News / Sportives

Informationen zur LM Triplette Frauen 2024 – Anti-Doping-Formulare mitbringen!

29.04.2024

Zum ersten Mal im Mai: am 05.05.2024 werden 51 Damen-Triplettes in Recklinghausen-Suderwich um den Titel der Landesmeisterinnen und um die Qualifikation zur DM Triplette Frauen in Berlin-Tegel kämpfen.

13 Startplätze werden ausgespielt.

Nachdem im vergangenen Jahr die Verkürzung auf fünf Runden sehr gut bei den Teilnehmerinnen ankam, haben wir gerechnet und festgestellt, dass auch in diesem Jahr bei der Quote „13 von 51“ fünf Runden passen, um die Qualifikanten zu ermitteln. Alle Teams mit mindesten vier Siegen plus die besten „Dreier“ werden sich qualifizieren.

Neu wird aber sein, dass bei zwei ungeschlagenen Teams nach den fünf Runden noch ein Finale zur Ermittlung der Meisterinnen ausgetragen werden soll.

Wie vorgesehen wird das Zeitlimit von 75 Minuten (plus 2 Aufnahmen) beibehalten.

Den Landesverbänden wurde die Aufgabe übertragen, die Anti-Doping-Formulare der DM-Teilnehmerinnen zu sammeln und die Lizenzen entsprechend zu stempeln. Ihr könnt uns unterstützen, indem alle LM-Starterinnen, die
  • 1. keinen A-Stempel auf einer der Marken der letzten zwei Jahre haben und
  • 2. im Falle der Qualifikation an der DM teilnehmen wollen
bereits mit ausgefüllten und unterschriebenen Formularen (Athletenerklärung und Schiedsvereinbarung) zur LM anreisen.

Im Falle der Qualifikation müssen Turnierleitung / SchiedsrichterInnen dann nur noch die Formulare einsammeln und die Lizenzen stempeln.
Das hat 2023 in Ahlen hervorragend funktioniert – wir zählen also wieder auf Euch.

Athletenerklärung
Schiedsvereinbarung
Richtlinie Zuschüsse

Für den Sportausschuss
Bernd Lubitz
Vizepräsident Sport BPV NRW

 

 

Verstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr Details…